Konzept eingereicht!

Mit vollem Einsatz haben wir schlussendlich unser Konzept eingereicht. Juhuu!
Die vielen Arbeitsstunden, Plena, Diskussionen und das ganze Herzblut haben Früchte getragen. 
Auf 114 Seiten erklären wir ausführlich die Idee des Hausprojekts, inklusive sozialem Konzept und Architektur.
Ende November präsentieren wir das Ganze einer Jury und hoffen natürlich, dass dann eine positive Entscheidung für uns fällt.
Im letzten Eintrag habt ihr von der Verlängerung der Abgabefrist erfahren, die geänderte Verwaltungsvorschrift hatte jedoch schlussendlich keine Auswirkung auf unser Verfahren. 
Wenn ihr mit uns über den Stand der Dinge sprechen möchtet, kommt doch zu unserem Stand bei den Experimentdays am Samstag, 10. November auf dem RAW-Gelände. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.