Der Zuschlag geht leider nicht an uns

Leider haben wir den Zuschlag im Konzeptverfahren um die Brandenburgische Straße 15 nicht bekommen. Darüber sind wir sehr traurig, aber trotzdem auch etwas stolz auf alles, was wir erreicht und erarbeitet haben! Wir haben eine gute Bewertung bekommen, aber für den ersten Platz hat es nicht gereicht. Das eingereichte Konzept veröffentlichen wir demnächst auch auf dieser Seite, damit ihr euch ein eigenes Bild machen könnt.

Wir bedanken uns bei allen, die uns bis hierher unterstützt haben, insbesondere unseren Direktkreditgeber*innen und den Kooperationspartner*innen. Die Bande15 bleibt weiter aktiv! Wir werden die Bewertung mit den Verantwortlichen diskutieren und unsere Erfahrungen an das Mietshäuser Syndikat und andere Hausprojektgruppen weitergeben.

Nach einem gemeinsamen Wochenende in Strausberg (siehe Foto) sehen wir wieder hoffnungsvoll nach vorne und überlegen uns, wie es weitergehen könnte.
In diesem Sinne: bis bald und auf ein gutes Hausprojektjahr 2019!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.